french kiss | MEDICALBEAUTY

Über mich: Clarissa Maria Steinbauer

Clarissa Maria Steinbauer und ihr Team bieten ihren Kunden erstklassige kosmetische Behandlungen für Permanent-Make-Up, Gesicht und Körper, Wimpernverlängerung, Maniküre und Pediküre, dauerhafte Haarentfernung durch Sugaring oder Diodenlaser, Lash und Augenbrauen-Lifting, Hairstyling und Visagistik.

Ausbildung und beruflicher Werdegang

Nach langjähriger Tätigkeit als Krankenschwester absolvierte ich die Ausbildung zur „Akademischen Expertin für Pflege im Operationsbereich“ und arbeitete mehrere Jahre auf dem Gebiet der Herz- und Gefäßchirurgie. Nach meinem Wechsel in die Medizintechnik war ich österreichweit als Key-Account- Manager für den Vertrieb von Herzschrittmachern, implantierbaren Defibrillatoren und Herzklappen aktiv. Im Jahr 2012 ging ich mit der Ausbildung zur Kosmetik- und Schönheitspflege einen neuen beruflichen Weg. Aufgrund meines fundierten medizinischen Wissens, der absolvierten Meisterprüfung, meiner qualifizierten Mitarbeiterinnen und meiner Freude an der Arbeit mit Menschen konnte ich mein Dienstleistungsangebot rasch erweitern und sogar eine eigene Beauty Academy gründen.

Beauty Academy

Neben meinen beiden Kosmetiksalons in Graz sowie am Standort Kalsdorf betreibe ich die Beauty Academy, wo sich InteressentInnen zur Permanent Make-up Artistin, Nageldesignerin und Lashistin ausbilden lassen können. Neben der Gesamtausbildung werden Einzelkurse zu folgenden Themenbereichen angeboten: Brow-und Lash-Lifting, Permanent-Gel-Lack, Visagistik, Nail Art und Perfektionskurse in Nail Art und Wimpernverlängerung. Setzen Sie sich mit mir in Verbindung, um mehr darüber zu erfahren!